Freude verschenken

Wenn es etwas gibt, das noch schöner ist als gute Fotos, dann ist es wohl jemandem eine echte Freude zu machen. Ein Foto-Shooting, ein Fotokurs in der Gruppe oder ein individuelles Foto-Coaching ist immer wieder ein tolles Geschenk für Freunde und Verwandte, die vom Foto-Virus befallen sind. Damit man auch etwas in der Hand hat, habe ich hier einige Foto-Gutscheine zum herunterladen und verschenken bereitgestellt (die Verwendung für andere Zwecke ist leider untersagt).

Für die Teilnahme an einem Shooting, Kurs, einem Coaching oder einer anderen Veranstaltung ist die Anmeldung hier unbedingt notwendig.

Die hier angeführten Gutscheine berechtigen nicht zur Teilnahme an einem Shooting, Kurs, einem Coaching oder einer anderen Veranstaltung, sondern sind allein Gestaltungsvorlagen (Anmeldung hier).