Nach den Ferien: Neue Kurse

Nach den Sommerferien starte ich wieder mit neuen Fotokursen in Münster. Vom Angängerkurs „Besser Knipsen“ über den Ein- und Aufsteigerkurs „Fotografieren statt Knipsen“ bis hin zur Einführung in die Porträt-Fotografie werde ich zwischen September und November 2019 ein riesiges Spektrum der Fotografie vorstellen und für euch begreifbar machen.

Nachdem die ersten beiden Kurse im Mai ruckzuck ausgebucht waren, würde ich mich natürlich wieder über eine ähnliche Resonanz im Spätsommer bzw. Herbst freuen. Gleichzeitig hoffen ich aber auch, dass jeder Interessierte einen Platz in dem Kurs seiner Wahl findet. Natürlich nehme ich auch Mehrfachanmeldungen an. 😉

Veranstaltungsort ist wieder das La Vie in Gievenbeck, wo auch die letzten Kurse stattgefunden haben. Neben einem angenehmen Kursraum und einer Kaffemaschine besticht auch die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und eine gute Ausstattung mit Parkplätzen für Besucher aus dem umgebenden Münsterland.

Hier die Details (wer sich direkt anmelden möchte, klickt bitte hier):

Plakat zum Kursprogramm Herbst 2019

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.