Hochzeit in Tecklenburg

Hochzeiten sind immer besondere Events. Damit meine ich nicht einmal die Herausforderungen für den Fotografen: Drinnen, draußen, drinnen. Event, Porträt, Architektur, Food-Fotografie und Party-Bilder. – Nein, solche Aufträge sind immer etwas Besonderes aufgrund der Menschen mit denen man zusammentrifft.

Auch diesmal hatte ich wieder das Vergnügen ungemein herzlichen Brautleute kennenlernen zu dürfen. Denn wenn man zu einer Hochzeit eingeladen – oder als Fotograf bestellt – wird, dann lernt man sich unweigerlich auch ein wenig kennen. Natürlich ist eine Hochzeit für mich als Fotograf immer Arbeit, ganz schön schöne Arbeit – aber ich freue mich immer dann besonders, wenn man am Ende des Abends das Gefühl hatte, bei Freunden fotografiert zu haben.

In diesem Sinne wünsche ich den Frischvermählten alles Gute auf ihrem neuen Lebensweg.

Bräutigam bei Hochzeit

Braut bei Hochzeit

 


 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.