Herbst-Shooting in Münster

Münster ist ganz grundsätzlich eine schöne Stadt – aber im Herbst mag ich sie besonders. Da Münster von vielen grüne Inseln und Grünstreifen durchzogen wird, erscheint die Stadt mit dem einsetzenden Herbst wunderbar bunt. Dazu kommt das Licht, das nach dem grellen Sommer schmeichelnd warme Farben zaubern kann (wenn es nicht gerade regnet – was es aber viel weniger tut, als die Legenden über Münster berichten).

Porträt auf der Promenade
Porträt auf der Promenade

An dieser Stelle noch mal meinen Dank an die gute Zusammenarbeit mit meinem Modell. Was als Porträt-Shooting begann, wurde dann doch eine kleine Fahrradtour, die erst über weite Teile Münsters Promenade verlief, dann fast den ganzen Weg wieder zurück führte, um schließlich am Aasee zu enden. Dabei waren wir beileibe nicht die einzigen die dieses köstliche Wetter nutzen. Es schien das ganze Münsterland durch die Grünstreifen der Stadt zu fahren und zu flanieren. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Am Ende hatten wir ein paar richtig schöne Herbst-Bilder im Kasten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.