Neuer Kurs im Fachwerk

„Besser Fotografieren“ heißt der neue Kurs im Fachwerk, den ich am 8. Juli zum ersten Mal in dieser Form anbiete. Nachdem sich der Kurs „Fotografieren statt Knipsen“ vorwiegend mit der technischen Seite der Fotografie auseinander gesetzt hat, geht es in diesem Aufbaukurs in erster Linie um die Bildgestaltung.

Wer also weiß, wofür Blende, Zeit und ISO sind, der lernt hier das 1×1 der Bildgestaltung. Dabei werde ich Bilder zeigen, wir werden die Bildwirkung diskutieren und in kleinen Übungen das Gelernte ausprobieren.

Anmeldungen nimmt das Fachwerk Gievenbeck in Münster entgegen. Der Kurs beginnt am Samstag, den 8. Juli um 10 Uhr. Mitzubringen ist eine Kamera, bei der Blende und Zeit einstellen kann. Details zum Termin findest du hier. Mehr Infos zu diesem und weiteren Kursen findet sich hier.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.