Hochzeit in Gievenbeck

Hochzeiten sind immer wieder schön. Nicht nur für das Brautpaar – auch ich freue mich immer wie Bolle, wenn ich wieder eins dieser speziellen Events fotografieren darf. Es gibt wenige Ereignisse, die dermaßen positiv besetzt sind und worauf sich irgendwie jeder freut. Da wird sich herausputzt, Babysitter organisiert und irgendwie sind alle freudig gespannt. Wenn dann noch das Wetter mitspielt und der Ablaufplan nicht völlig aus dem Ruder läuft, dann endet das Ganze im Überschwang und einem Meer von Emotionen. Was gibt es da also besseres als mit der Kamera dabei sein zu dürfen.

Natürlich ist es ein wenig schade, wenn ich immer nur eine kleine Auswahl der Bildern ins Internet stellen darf. Aber ebenso natürlich handelt es sich bei einer Hochzeit im Kern um eine Familienfeier. Als Fotograf respektiere ich uneingeschränktnatürlich, dass solche Bilder für viele privat sind. Und das nicht erst seit der DSGVO. Selbstverständlich zeige ich immer nur solche Bilder, die von den Fotografierten auch freigegeben worden sind. – Somit kann ich nur so viel sagen: Es sind wieder viele schöne emotionale Aufnahmen entstanden und mir hat auch diese Veranstaltung wieder viel Spaß gemacht.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.