Fotokurse in Bocholt

Die Fotokurse richten sich an Einsteiger und Fortgeschrittene. Es handelt sich dabei i.d.R. um Blockveranstaltungen, die an einem Samstags meistens in Münster stattfinden. Eine eingehendere Beschreibung zu den einzelnen Kursen findest du hier.

„Doch wenn ihr nicht in der Lage seid,  aus eurer Unwissenheit heraus solche Meisterwerke zu gestalten, dann müsst ihr Wissen erwerben.“  Johannes Itten (Lehrer am Bauhaus, 1920er  Jahre)

Zur Zeit sind keine Termine in Bocholt geplant:

Fotokurse bei der VHS Bocholt-Rhede-Isselburg

Nachdem ich einige Jahre Kurse in Zusammearbeit mit der VHS in Bocholt angeboten habe, konzentriere ich mich zur Zeit auf den Veranstaltungsort Münster. Bis auf Weiteres sind keine Termine für Bocholt und Umgebung geplant. Unabhängig von meinem Kursangebot kannt du aber gerne Termine für Einzel- bzw. Kleingruppen-Coachings hier anfragen >>>.



Kein passender Termin für Sie dabei?

Für Kleingruppen, Familien oder Foto-Clubs mache ich Ihnen gerne ein interessantes Angebot für einen individuellen Fotokurs oder Workshop.